voor de echte rouches
straw hats women's

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Standard Luik // spelers
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Yvette Rusk



Geregistreerd op: 08 Jul 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 08-07-2020 02:56:53    Onderwerp: straw hats women's Reageren met citaat
Im übrigen besteht die Atmosphäre der Erde straw hats women's aus zwei Bereichen, wenn ich das richtig verstanden habe: "unserem" Bereich, in dem Konvektion (schnell) stattfindet und der quasi "unbeweglichen" Stratosphäre mit wenn dann deutlich langsameren Konvektionen. Das heißt aber doch, dass prinzipiell die Stratosphäre modellhaft(!) wie die Scheibe eines Treibhauses gesehen werden kann: die "Luft", die darunter ist bleibt auch (weitgehend) darunter, während die Stratosphäre mehr oder weniger starr ist und letztendlich denselben Effekt hat wie die Glasscheibe  sie kann eine Temperatur haben und der Energieaustausch mit "außen" (hier Weltraum) und "innen" (hier Troposphäre) findet (weitgehend) über Strahlung statt.

Das die Atmosphaere ueber eine Temperatur verfuegt und diese Temperatur mit der Hoehe sowie Laenge und Breite variiert, ist unstrittig. Aber das einfach auf den sog. Treibhauseffekt zurueckfuehren zu wollen, ist barer physikalischer Unsinn."Ja, die *Energie*, die von der Sonne kommt (plus die aus dem Erdinneren) sun body hat muss irgendwann identisch der sein, die von der Erde abgestrahlt wird (sofern sich halbwegs ein Gleichgewicht eingestellt hat). Dennoch kann die *Temperatur* der Troposphäre sich deutlich ändern, da Temperatur erstmal nur indirekt mit der Aufnahme und Abgabe von Energie in Form von Strahlung zu tun hat (Temperatur ist cowgirl hats (hauptsächlich Translationsbewegung, Abstrahlung findet aus Rotation, Vibration und elektronischer Anregung statt  aber das wissen Sie ja sicher. Ja, ich hatte statistische Thermodynamik als Prüfungsfach an der Uni& ).

Trenberth was speaking as an individual even though he was introduced in the press conference as an IPCC lead author; I was told that the media was exaggerating or misrepresenting his words, even though the audio from the press conference and interview tells a different story (available on the web directly); and that Dr. Trenberth was accurately reflecting conclusions from the TAR, even though it is brimmed hat quite clear that the TAR stated that there was no connection between global warming and hurricane activity." & Jetzt fehlt nur noch ein getrennter Blogbeitrag zur Widerlegung dessen was Professor Kramm nie gesagt hat. Mein lieber Professor Kramm, hier kann niemand gewinnen.

Sie massen sich an, das Mass aller Dinge zu sein. Sie greifen staendig Wissenschaftler an, die von der Ausbildung weit hoeher stehen als Sie. Das gilt nicht nur fuer die Klimaforschung, sondern auch fuer viele andere Bereiche, wie auf Ihrer Webseite dokumentiert.Sie arbeiten staendig mit der Methode der blossen Behauptung. Sie behaupten, dieses oder jenes ist falsch, sind aber nicht in der Lage, zu belegen, warum dieses oder jenes falsch ist.

Zweitens wurde mir mitgeteilt, dass Ebel ein ehemaliger Stasi-Spitzel sein soll. Dem bin ich nachgegangen und habe dabei einiges gefunden. Bisher ist der Vorwurf des Stasi-Spitzels fuer mich nicht belegbar und damit auch nicht existent. Seine sozialistische (oder kommunistische) Affinitaet ist allerdings belegbar. Das ist im Prinzip seine Angelegenheit, so lange diese Affinitaet sich nicht auf seine wissenschaftlichen Aussagen auswirkt. Nach all den ganzen Beitraegen, die Ebel hier verfasst hat und die ich z.Zt. analysiere, bin broad brim hat ich der Meinung, dass seine Aussagen z.T. politisch gefaerbt sind.

Ueber so einen Kaese ("Feinheiten der Mittelung") auch nur ein Wort zu verlieren, zeigt, dass Ihnen die Massstaebe abhanden gekommen sind. Arthur Smith hat hier (nochmal danke dafuer) und auch hier: shumwaysmith/life/content/why_are_some_people_so_easily_confused nochmal erklaert wie die effektive Emissivitaet zu verstehen ist. Viel mehr gibt es ueber dieses Detail auch nicht zu diskutieren. Das fuer grosse Wissenschaft zu halten bleibt Wichtungsspezialist Kramm ueberlassen. Reale Planeten haben ( genau wie grosse Teile der Erde, da Wasser eine annaehernd konstante Emissivitaet hat) eine konstante [img]https://www.seven-passion.com/images/a/broad brim hat-608bms.jpg[/img] Emissivitaet, was die ganze Scheindiskussion ohnehin in sich zusammenbrechen laesst.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Standard Luik // spelers Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum